News

 

Ai, Chi, Yang u Yin genießen die Herbstsonne

 

>

News 2014

mit einenen tollen Ergebnis können wir das heurige Jahr beginnen.

Show Time am 18.01.bei der IHA NÜRNBERG

EMI
(Emiko ) offene Klasse Hündinnen bekam die 5 Anwartschaft für den Dt.Champin VDH,V 1, CAC , CACIB


herzliche Gratulation Larissa.


Shiba Inari

01.12.2013

Show Time am 1. Adventsonntag in Slowenien die Jüngste aus meinen Kennel  INARI ( ETS-Kabukiken IDAI  INARI )wurde das 1. mal vorgestellt und nahm dies sehr gelassen.
Klasse Mladici (Welpen 4-6 Monate ) .....BEST  PUPPY / BIS

TOIVO (ETS-Kabukiken Bushi Toivo)
Champion Klasse............V 1, CAC, CACIB

Bettina , Inari u.Toivo das habt ihr gut gemacht, nur weiter so !

Shiba Inari


17.11.2013

KO wurde von SASCHA  gedeckt.

11.10.2013

BUNDESSIEGER  AUSSTELLUNG  DORTMUND -Deutschland

EMI.....................V 2,res.ANWARTSCHAFT - VDH  CHAMPION

es ist die 5. Anwartschaft, daher sind alleVoraussetzungen für den Deutschen VDH - Champion erfüllt.

Ich komme bei Euch aus dem Gratulieren gar nicht mehr raus ! Wir freuen uns ganz toll !


28.09.2013

IHA  BUNDESSIEGER  TULLN

KO.........................V2, res.CACA ...........inmerhin, da im Haarwechsel

YIN`s letzte Ausstellung in Österreich mit V 1, VETERANENSIEGER ist sie bei den Shiba`s

BUNDES  VETERANEN  SIEGER

ein schöner Abschluß in deiner Österr. Ausstellungzeit, du warst von Jugend an eine Siegerhündin, danke, es hat mir viel Spaß im Ring mit dir gemacht.


17.09.2013

es ist wieder Grund zu feiern,diesmal wünschen wir unseren H-Wurf  alles Gute, ich hoffe Ihr werdet heute besonders verwöhnt !


10.09.2013

auch unser G- Wurf kann den 1. Geburtstag feiern.....alles LIEBE von uns allen !

07.09.2013

CLUBSIEGER  AUSSTELLUNG  2013 des SHCD (Shiba Club Deutschland )
in ERKELENZ / Deutschland

EMI (ETS-KABUKIKEN EMIKO) V1, CAC,Anw.DT.CHAMPION VDH

CLUBSIEGER 2013 - Hündinnen

wir sind soooooo  stolz auf Euch !


25.08.2013

auch unser E-Wurf hat Geburtstag,.............feiert schön !

20.08.2013

KO feiert ihren 3. Geburtstag ... alles Gute, eineTorte natürlich auch für dich !

19.08.2013

CHI  ist heute 6 Jahre alt und feiert diesmal mit ihren Baby`s.

10.08.2013

KO  wurde der Titel  " ÖSTERREICHISCHER  CHAMPION " bestätigt ! wir freuen uns.

YIN  wurde der Titel " ÖSTERREICHISCHER  VETERANEN  CHAMPION" bestätigt!
und das bei nur 3 Ausstellungen, Mädchen das hast du super gemacht !


27.07.2013

IHA -LUDWIGSHAFEN - DEUTSCHLAND

EMI.......................V 1,  3. VDH - Anwartschaft

Larissa ich freu mich mit Euch und gratuliere


17.07.2013

CHI schenkt uns zwei wundervolle Welpen !

14.07.2013

IHA  SZOBATHELY - UNGARN

TOIVO...................V 1, CAC, CACIB
Bettina das habt Ihr gut gemacht


13.07.2013

IHA OBERWART

TOIVO................V 1,CAC
TOSHIRO ...........V 2,

XANGEKI............ein Sohn von CH´s Sohn KITO....V 1, CACA,CACIB

Gratulation an ALLE


02.07.2013

Ein schrecklicher Tag.........unsere geliebte AI ist ganz überaschend für immer von uns gegangen, unsere Herzen sind voll Trauer


30.06.2013

Ein paar Familien haben in der Nähe übernachtet,so trafen wir uns heute nocheinmal zu einen Ausflug auf die HEBALM und verbrachten noch ein paar schöne Stunden mit unseren Hunden die endlich frei laufen konnten.
Am Rückweg machten wir noch in Deutschlandsberg`s EISMANUFAKTUR einen Besuch und jeder gönnte sich noch ein großes Eis.
Ich freu mich schon Euch im nächsten Jahr wieder bei mir begrüßen zu dürfen !


29.06.2013

5. SHIBA  TREFFEN..........mehr Bilder in der Galerie

die Shiba Familie hat sich wieder zu einen gemeinsamen Tag mit unseren Lieblingen getroffen
das Wetter hat mitgespielt und so konnte ich nicht nur die Österreicher sondern auch die Familien aus Italien und Deutschland begrüßen, die teilweise einen Weg von ca. 750 Km auf sich genommen haben.Danke!
Danke aber auch unseren Burgenländern u. Grazern die uns am Nachmittag bei unserer Tierpark Wiese wieder mit Schmankerl`n und Getränken versorgt haben.

 

01 u. 02.06.2013

IHA KLAGENFURT- Doppelausstellung

ILVY,TOIVO u.KITO haben mit guten Erfolg teilgenommen,wir gratulieren !


26.05.2013

CAC HRUSICA - SLO

KO.................. V 1, CAC, BOB ( schönster Shiba )


25.05.2013

CACIB  VARAZDIN - Kroatien

YIN...................V 1, VETERANENSIEGER


16.05.2013

CHI  wurde gedeckt................siehe I-WURF

12.05.2013

CAC  KOROSKE- SLO

YIN.................V 1, VETERANENSIEGER, BOB (schönster Shiba)
GRUPPE  5............3. PLATZ


10.05.2013

IHA  DORTMUND - Deutschland

EMI.................V 1, CAC, CACIB ,VDH u.DT CLUB CHAMPION
VDH-FRÜHLING  SIEGER
Larissa wir sind so stolz u. gratulieren zu diesen super Erfolg, macht weiter so!


27.04.2013

IHA  SALZBURG

KO..................V 1, CACA, res CACIB
YIN................. V 1, VETERANENSIEGER
KITO .............. V 1, CACA, res CACIB,.......Erni u. Hermann ich gratuliere !


21.04.2013

IHA  POHORJE - SLO

KO...................V 1, CAC,res.CACIB
YIN ..................V 1, VETERANENSIEGER,  BOS (schönste Hündin)


20.04.2013

IHA  MARIBOR - SLO

KO..................V 1, CAC
YIN................. V 1, VETERANENSIEGER


06.04.2013

IHA  WIESELBURG

KO.................V 1, CACA, res.CACIB
AI...................V 2,res. CACA
YIN.................V 1, VETERANENSIEGER

auch unsere Nachzucht Shiba ILVY, TOIVO, CIKO, bekamen gute Bewertungen CIKO konnte  beim  JUNIORHANDLING den 2. PLATZ erringen.

Gratulation an ALLE,nur weiter so !


01.04.2013

IHA  RIMINI - Italien

EMI..............V 1, CAC, res. CACIB
Larissa das habt ihr wieder gut gemacht, Gratulation !



09.03.2013

IHA  OFFENBURG - Deutschland

EMI .............V 1, CAC, Anwartschft DT. CH  VDH
Larissa ich gratuliere Dir


02.03.2013

IHA  GRAZ
                               
KO................V1, CACA, CACIB
AI..................V2, res.CACA
YIN  startet das 1x in der Veteranen Klasse......V1, VETERANEN SIEGER und BOB (schönster Shiba) von 21 gemeldeten Hunden. Mädel das hast du gut gemacht, ich bin sehr stolz !
Zuchtgruppe: 3.Platz

unsere Nachzucht KITO, TOIVO,ILVY,SUKI u. CIKO hatten auch sehr gute Bewertungen, CIKO konnte beim 1.Mal  im JUNIORHANDLING den 4.PLATZ  erringen!
Bravo Patricia, das hast Du gut gemacht !
Gratulation an ALLE für Eure Erfolge.


23.02.2013

YIN ist heute 8 Jahre alt......wir gratulieren mit einer Torte


2013

Es wurde Anfang dieses Jahres eine neue Zuchtstätte.........www.vulkan-shibas.de ....in Deutschland gegründet, die beiden Zuchthündinnen Miki u.Emi , beide HD frei, PT frei, Augen i.O, sind aus meinen Kennel.
Liebe Familie Kan-Vulpinari, ich wünsche Euch viel Erfolg als Züchter sowie als Aussteller.


8. u. 9.12.2012

IHA Doppelausstellung WELS
Es sind 5 Shibas aus meinen Kennel mit sehr guten Erfolg gezeigt worden.Es freud mich immer wieder,"meine Baby`s" auf Ausstellungen zu sehen, danke an Erni u.Hermann und Bettina u. Clarissa ! Das war ein sehr schöner Jahres Abschluß


13.11.2012

Auch die Baby`s von Ai werden von Ihren neuen Familien geholt, auch euch ein tolles Hundeleben.


5.11.2012

Yin`s Baby`s gehen zu ihren neuen Familien, wir wünschen euch ein langes schönes Leben


7.10.2012

.....heute hat unser geliebter YANG seine letzte Reise angetreten. Mein geliebter Bub, du lebst in meinen Herzen weiter.


27.09.2012

Ko wurde auch in Deutschlands Top Magazin HUNDEWelt vorgestellt.





26.09.2012

Ilvy und Toivo sitzen für das Thema NEUES LEBEN FÜR DEIN ZUHAUSE am Deckblatt des neuen IKEA  Katalog ! !




23.09.2012

CACIB POHORJE 2012
offene Klasse:Hündinnen......V1, CAC-SLO, res.CACIB


22.09.2012

CACIB MARIBOR 2012
offene Klasse:Hündinnen.....sg.


17.09.2012

AI hat 2 rote Baby`s geboren,wir sind sehr glücklich...Bilder demnächst



10.09.2012

YIN  hat 4 rote Baby`s geboren, Bilder demnächst



08.09.2012

Heute wurde gleich 3 x GEBURTSTAG gefeiert !

am 19.08. wurde CHI...........5 Jahre

am 20.08 wurde KO........... 2 Jahre

und am 8.09.wurde unser OLDIE YANG........13. Jahre alt.

Ich hoffe wir können noch viele schöne Jahre miteinander verbringen !
Natürlich gab es für jeden eine passende Torte











26.08.2012

CAC - Trbovlje / SLO

KO......offene Klasse......V1, CAC-Slo, BOB (schönster Shiba )



11.08.2012

4.Shiba-Treffen

es sind wieder viele aus unserer "Shibafamilie " gekommen und wir konnten einen schönen harmonischen Tag mit unseren Lieblingen verbringen. Natürlich gab es auch heuer wieder besondere Torten für Mensch und Hund. Am nächsten Tag hat Tenshi mit seiner Familie und unseren Mädels noch einen Ausflug zur Hebalm gemacht und fühlte sich als " Hahn im Korb " seeehr wohl.

Bis nächstes Jahr ! !







Juli 2012

unser Nachwuchs Rüde Toivo (Bushi Toivo ) ist bestätigter SLOVENISCHER  CHAMPION.

Bettina wir gratulieren ganz herzlich !



16.07. 2012

wir freuen uns, unserer KO (Daiaki no Ko ) wurde der Titel

SLOVENISCHER  JUGEND  CHAMPION  bestätigt.

unsere Nachwuchs Hündin MIKI ( Dai Miki )in Deutschland ist HD u.PT frei,
wir gratulieren der Familie Kan-Vulpinari ganz herzlich.



14.07. 2012

Ai  wurde von Nippo gedeckt, wir erwarten uns von beiden Verpaarungen schöne wesensfeste Welpen.



09.07. 2012

Yin wurde von Windy gedeckt



26.05. 2012

CHI hat 3 rote Welpen geboren ...2 Rüden  1 Hündin, wir sind sehr glücklich !

erste Bilder bei F- Wurf



19.05. 2012

Welthundeausstellung 2012  in Salzburg



KO konnte  ein V 4 erreichen

und wurde somit die 4. schönste Shiba - Hündin  in ihrer Klasse weltweit.

--- ich bin sehr glücklich!

auch ILVY und TOIVO waren dabei und bekamen jeweils ein SG,

danke Clarissa, daß Du die beiden gezeigt hast.




13.05. 2012

YIN konnte mit 4 ihrer Kinder den Mutter - Tag auf der Dog - Show in Slowenien verbringen, die Ergebnisse wie folgt.



CAC KOROSKA 2012

Zwischenklasse
KO......................................V 1 , CAC

Champion Klasse
AI........................................V 1 , CAC

offene Klasse
TOIVO..................................V 1 , CAC

offene Klasse
ILVY.....................................V 1 , CAC , BOB ( bester Shiba)

in der Zuchtgruppe konnten wir den 2. Platz belegen !

Ich gratuliere Fam.Kradischnig und im besonderen Clarissa zu diesen Erfolgen !





18.04. 2012

CHI  bekommt WELPEN, die Untersuchung bei unseren Tierarzt bestätigt, daß sie trächtig ist ! ! !



14.04. 2012

IHA Wieselburg

Zwischenklasse:

KO...........................V1,CACA,res. CACIB

CH.-Klasse

AI.............wollte diesmal im Ring nicht schön laufen,daher ein .....SG 1



07.04. 2012

unsere in Deutschland lebenden zwei Hündinnen waren zur Dog-Show in Reichshof/ DE

Jüngstenklasse:

EMI ( ET.s-Kabukiken Emiko )..............VV 1......... und bekam  Ihren  1. Pokal

Zwischenklasse:

MIKI ( ET.s-Kaukiken Dai Miki )............SG

Wir gratulieren Familie Kan-Vulpinari ganz herzlich, nur weiter so !!!!!!



23.03. 2012

CHI wurde von KOBUSHI SWORDS OF THE SAMURAI gedeckt, wenn alles gut geht erwarten wir um den 25. Mai die Baby`s.



04.03. 2012

wir waren auf der IHA in MÜNCHEN

Zwischenklasse........KO........V 1,Anw.Dt.Ch.VDH, CAC, CAICIB
LANDESSIEGER BAYERN

Champion Klasse.......AI.............V 1, Anw.Dt.Ch.VDH
ZUCHTGRUPPE : Toivo,Ilvy,Ai............2.PLATZ





26.02. 2012

Unser A-Wurf feiert heute seinen 4.Geburtstag
ALLES LIEBE ! ! ! !

AI bekam bekommt natürlich auch eine Hunde Torte










25.02. 2012

wir haben das Ausstellungs Jahr 2012 auf der IHA GRAZ erfolgreich gestartet.

Rüden:
Zwischenklasse  ....CHI-TARO.........V1,CACA,res.CACIB
offene Klasse........ TOIVO.............................SG2

Hündin:
Zwischenklasse......KO............................V1,CACA
offene Klasse..........ILVY.........................V2,res.CACA
Champion Kl...........AI...............................V1,CACA, CACIB
Ehrenklasse...........YIN.............................V1, CACA



23.02. 2012

....unsere Yin feiert 7.Geburtstag ,natürlich mit Hundetorte













22.02. 2012

....Spaziergang in Gleinstätten













12.02. 2012

...endlich Schnee









08.02. 2012

KO bekam die Zuchtzulassung

AI wurde der Titel AUSTRIA SHOW WINNER 2011 ...1. PLATZ
(der erfolgreichste Shiba auf Nationalen und Internationalen Ausstellungen in Österreich ) bestätigt.
Ein schöner Jahresbeginn für unser Kennel, wir freuen uns !


31.12. 2011 KO wurde der Titel ÖSTERREICHISCHER JUGEND - CHAMPION bestätigt.
Somit sind alle meine Mädel`s Champion Hündinnen !

17.12. 2011 unsere letzte Auslands - Ausstellung im heurigen Jahr konnten wir auch erfolgreich abschließen.

CACIB CELJE 2011  15. WINTER WINNER

Hündin    Jugend Klasse.........KO.....................V2
Champion Kl............AI.......................V1 , CAC-SLO , CACIB ,BOB ( schönster Shiba )
offene Klasse...........ILVY...................V3
Rüde       offene Klasse..........Toivo....................V1, CAC-SLO, CACIB

SPECIALNA CAC RAZSTAVA PSOV FCI 5

Hündin    Jugend Klasse ........Ko.....................V2
Champion Kl............AI......................V1 ,CAC- Slo
offene Klasse...........ILVY..................V1, res. CACIB
Rüde       offene Klasse..........TOIVO................V1, CAC-SLO

Bettina ich gratuliere Dir zu den tollen Erfolgen mit Ilvy und Toivo !



04.12. 2011 KITO...............Zwischenklasse...................V1, CACA, CACIB, BOB (schönster Shiba /14 gemeldet )



TOIVO............off.Klasse............................SG
ILVY...............off.Klasse............................V1 , CACA,CACIB



KO..................Jugendklasse......................JUGENDBESTE und hat damit alle Voraussetzungen für
den ÖSTERR.JUGEND CHAMPION erfüllt.


Ich gratuliere den Fam.Holub und Kradischnig zu den hervorragenden Ergebnissen ! Nur weiter so !!!

Mit ILVY, TOIVO u.AI konnten wir auch im Zuchtgruppenbewerb den 2.PLATZ für uns entscheiden.




03.12. 2011 WELS ein erfolgreicher Abschluss der  österr.Ausstellungssaison  2011

KO ...............Jugendklasse......................JUGENDBESTE
AI..................Championklasse..................V1, CACA
KITO..............Zwischenklasse...................SG


01.12. 2011 AI wurde von dem USA Champion JUSTA MASSIMILIANO gedeckt ( siehe F-WURF )


5. u. 6.11. 2011 1.Mensch & Tier Messe am 5.u.6. Nov.in Graz Wir konnten an zwei Tagen unsere Shiba presentieren........Bilder in Fotogalerie


01.11. 2011 Yin erholt sich nach den Baby`s auf der Alm ( Weinebene ) mit ihrem Rudl ....Bilder in Fotogalerie


08.10. 2011

unser Nachzucht - Rüde BUSHI - TOIVO hat am 8.10.2011 die THERAPHIEHUND Prüfung mit Bravour bestanden ! ! !

Ich bin begeistert und gratuliere Bettina zu dieser sehr aufwendigen und verantwortungvollen Arbeit. Ihr seid mittlerweile zu einen DREAM-TEAM zusammengewachsen  und seid jetzt Besitzer von 2 THERAPHIE - SHIBAS die sehr vielen kranken Menschen helfen können.






08.09. 2011

Heute ist unser Oldie YANG 12 Jahre alt ! Ich hoffe du bleibst noch lange bei uns und bist weiter so ein toller " OPA " für unseren Nachwuchs.










26.08. 2011

YIN brachte am 25.08.2011 drei vielversprechende, gesunde, kräftige Baby`s zur Welt. Wir sind sehr glücklich !

- die ersten Bilder demnächst.


20.08. 2011

unser Nesthäkchen KO feiert Ihren 1. Geburtstag


18.08. 2011

CHI  feiert ihren 4.Geburtstag


10.08. 2011 KITO ( Chi-Taro ) ist HD u. Patella frei und wird demnächst als DECKRÜDE registriert.


30.07. 2011
Auch wenn das Wetter heuer eher bescheiden ist, so hatten wir das Glück unser 3.SHIBA - TREFFEN doch bei guten Temperaturen zu begehen.
 
Ich konnte meine " Baby`s " die sie immer bleiben, mit Ihren Menschen wieder in der Steiermark begrüßen.
Sogar meine junge Freundin Patrizia aus Wien, die nach einer Operation derzeit viel Zeit im Rollstuhl verbringen muß, fand den Weg zu uns.
 

Es gab wieder eine besondere " Shiba-Torte " von der Konditorei Kundlatsch in Gleinstätten für uns,

für unsere Hunde natürlich auch eine,



die mit großer Freude gefressen wurde.

Danke an ALLE fürs kommen,Bettina u. Heidelinde danke für die mitgebrachten leckeren "Schmankerl".
 
Anschließend ging es zur Hundeschule "DurchDickundDünn ", diesen Platz dürfen wir jedes Jahr mit unseren Hunden benützen. Danke Bettina Hauser !
 
Es war ein sehr gemütliches Beisammensein, daß anschließend im Kaffehaus ausklang.
 
Ich freu mich schon auf `s nächste Jahr ! ! !


16-17.07. 2011

war ein ganz tolles Ausstellungs Wochenende für unseren Nachwuchs.


17.07. 2011

IHA  SZOMBATHELY - HUNGARI
Rüde Offene Klasse : BUSHI TOIVO.................sg.
Hündin Jugendklasse : DAIAKI NO KO..............V 1, HPJ JUNIOR WINNER
Hündin Offene Klasse : AKA ILVY.....................V 1 , CAC - HU, CACIB, BOB
SAVARIA WINNER 2011

Hündin Champion Klasse : AI...........................V 1 , CAC - HU, res.CACIB

Ich gratuliere den Familien Holub u. Kradischnig zum verdienten Sieg Ihrer Shiba `s, danke Bettina, daß Du Toivo auch trotz Fellwechsel präsentiert hast, aber selbst abgehaart bekommt er eine sehr gute Bewertung, macht weiter so ! ! !





16.07. 2011

IHA Oberwart
Rüde Jugendklasse : CHI - TARO................V 1 , JUGENDBESTER
Rüde  Offene Klasse : BUSHI TOIVO...............s.g
Hündin Jugendklasse :   DAIAKI NO KO...........................V 1 , JUGENDBESTER
Hündin Offene Klasse : AKA ILVY..................V 1 , CACA , CACIB
Hündin Championklasse : AI..........................V 1 , CACA , res. CACIB
Show Ring:                Paarklasse :   3.Platz
Zuchtgruppe :   1. PLATZ


22.06. 2011

Unsere YIN wurde heute von dem amerikanischen Rüden DAISHO gedeckt

(siehe Zucht / E-Wurf ),wenn alles gut geht,erwarten wir Baby`s um den 25.August.


12.06. 2011

AI ( ET.s -KABUKIKEN AI ) wurde der SLO - CHAMPION  bestätigt !

CHI ( WE -SEDSO JINY - CHI GO ET ) wurde ebenfalls der SLO - CHAMPION bestätigt !


12.06. 2011 CACIB BLED II : KO.........exellent 1 , Junior Winner , BOB


11.06. 2011 CACIB BLED I : unsere KO bekam Ihr erstes SG.


08.05. 2011
CACIB POHORJE

PUPPY CLASS
 
KO.....................very promising 1.Platz
Best in Show 2.Platz

 
OPEN CLASS
 
AI......................V 1 , CAC-SLO , CACIB

ZUCHTGRUPPE : TOIVO,ILVY,AI............ 3.PLATZ


07.05. 2011
CACIB MARIBOR

PUPPY CLASS
KO....................very promising 1.Platz


OPEN  CLASS

AI.....................V 1 ,CAC-SLO , res.CACIB
Ai hat damit alle Anwartschaften für den SLO-CHAMPION !


17.04. 2011
CAC BARJE 2011 / SLO
KO...................JüngstenKlasse.........very promising ...Ri:L.H.Gorjao /P
CHI..................ChampionKlasse........V 1,CAC SLO....Ri: .H.Gorjao /P
damit hat Chi alle Antwartschaften für den SLO-CHAMPION erfüllt ! 


CHI

09.04. 2011
Wir waren bei der IHA in Wieselburg
Jüngstenklasse:               KO...............................VV 1
Schwester SUKI.............VV2
 
Rüden offene Klasse:        TOIVO..........................V1,CACA ,res.CACIB
 
Hündinnen offene Klasse : AI.................................V1,CCA, res.CACIB 

Schwester ILVY.............V2,res.CACA
 
im Ehrenring                     unsere KO wurde JÜNGSTENBESTER   2.Platz
 
ZUCHTGRUPPE               TOIVO,ILVY und AI konnten den  2. Platz belegen

 

02.03. 2011

CHI ist  INTERNATIONALER CHAMPION, ich bin sehr glücklich, jetzt 2 Hündinnen (Yin u.Chi ) mit diesem Titel in meinem Kennel zu haben.


26.02. 2011

IHA GRAZ ...unsere Mädels haben die österreichische Ausstellungssaison erfolgreich eröffnet.

Jüngstenklasse : KO....vielversprechend
offene Klasse    : AI......sehr gut
Championklasse : YIN.....V1, CACA,CACIB....wurde im Ring 2 schönster Shiba

Yin ist auch noch nach 3facher Mutterschaft noch immer für einen Spitzenplatz gut ! ! !

ZUCHTGRUPPE :

von 5 Zuchtgruppen konnten wir mit

1. ET.s-Kabukiken BUSHI TOIVO
2. ET.s-Kabukiken AKA-ILVY
3. ET.s-Kabukiken AI

den 1.PLATZ für uns entscheiden


16.01. 2011 Unsere KO hat auf der CACIB Ljubljana ihre erste Ausstellung in der Welpenklasse mit VV1/ Platz 1 erfolgreich absolviert.

05.12. 2010 IHA WELS
am 2.Ausstellungstag bekam CHI ein V1, CACA u.CACIB. Danke der Richterin Juhasz Istvanne /H.

04.12. 2010

CHI´s Tochter CHIOKO AKITA bekam auf ihrer  ersten Ausstellung ein V

Sohn CHI TARO bekam ein VV



Danke das die Jugend gezeigt wurde, ich danke den Familien Gross u.Holub und gratuliere u.hoffe Euch in Graz wieder zu sehen.
CHI konnte das erste mal nach den Baby`s  in der Champion Classe ein V2 , Res.CACA ,Res.CACIB erringen.


05.11. 2010 ab 05.11.2010 besucht KO den Welpenkurs. Obwohl sie die Jüngste u. Kleinste ist macht es ihr schon großen Spaß, vor allem die hohen Geräte sind ganz interessant.

November 2010

Yin`s Tochter ILVY hat mit gerademal 2 3/4 Jahren die BGH 3 Prüfung erfolgreich bestanden und gleich noch auf 2 Agility-Turnieren den exellenten 2. Platz, eine Woche später den 1. Platz für sich entscheiden können.

Clarissa ich gratuliere Euch zu diesen tollen Erfolgen,weiter so !

Yin`s Sohn TOIVO hat ebenfalls sehr gut gearbeitet und die BGH 1 Prüfung mit 1 3/4 Jahren erfolgreich abgelegt,er ist weiter in der Therapie-Hunde Ausbildung. Bettina ich gratuliere Euch ebenfalls und bin sicher die nächste Prüfung macht Ihr auch so toll.

Diese Erfolge beweisen die vielseitigen Begabungen des Shiba wenn er richtig gefördert wird.


17.10. 2010 Dai Miki findet ihr neues Zuhause in Deutschland. Viel Glück für euch drei,macht es gut ! ! !
Daiaki no Ko bleibt bei uns und ist der Liebling meiner Großen.
16.10. 2010 Daiichi no Yuki ebenfalls

15.10. 2010 unser erstes D-chen Dai Suki wurde heute abgeholt

11.09. 2010 11.09.2010 bis 04.11.2010, CHI und AI machen mit großer Begeisterung ein LONGIER - TRAINING.

20.08. 2010 heute schenkte uns YIN 4 wunderbare Shiba Mädchen, erste Bilder bei D-Wurf

31.07. 2010 unser 2. SHIBA TREFFEN fand bei schönsten Wetter statt und es war für ALLE ein wundervoller Tag ( Bilder ) . - wenn nicht früher, treffen wir uns sicher nächstes Jahr wieder.
22.07. 2010 Ausflug zum Sobother Stausee ( Bilder )

14.07. 2010 CHI´s Welpen  Ciko u.Chi Taro sind schon zu Ihren Familien gegangen, macht`s gut !

09.07. 2010 Besuch  von  Yin`s Tochter Lani ( Bilder )

30.06. 2010 Yin`s Tochter ILVY konnte im Juni bei einem Agility Turnier den guten 2.Platz belegen !
Clarissa ich gratuliere Euch beiden ganz herzlich !!!!!

17.06. 2010 YIN wurde von Waka gedeckt / siehe Zucht D-Wurf

13.06. 2010 auch Yin`s Tochter Ilvy hat wieder zugeschlagen und die BGH2 -Prüfung bestanden, außerdem konnte sie die Ausbildung zum THERAPIE-HUND als eine der wenigen Shiba`s mit Erfolg abschließen.
Ich gratuliere Bettina und Clarissa Kradischnig zu dieser tollen Arbeit !

12.06. 2010 Yin`s Sohn Toivo hat die BH -Prüfung bestanden und einen Vortest zur Therapiehunde Ausbildung gemacht.

18.05. 2010 CHI wurde das erste mal Mutter von zwei entzückenden Welpen !

31.03. 2010 CHI wurde der Titel ÖSTERREICHISCHER CHAMPION bestätigt

16.03. 2010 CHI wurde am 16.03.2010 von We-sedso on Black Fire gedeckt,wir erwarten die Baby`s mitte Mai.

06.03. 2010 auf der IHA Graz wurde YIN schönster Shiba und CHI konnte bei den Hündinnen den guten  2.Platz mit CACA u.CACIB belegen.

02.02. 2010 CHI wurde AUSTRIAN SHOW WINNER 2009- 1.Platz

05. u. 06.11. 2009
Doppel CACIB-WELS. Es ist sehr schön, wenn auf einer Ausstellung 3 Shiba von meinen Kennel präsent sind.

AKA ILVY
,Ai`s Schwester bekam ein V1 u.CACA , der "kleine" BUSHI TOIVO konnte seine 1.Ausstellung mit vielversprechend beenden. Ich gratuliere Fam.Kradischnig sehr herzlich !

Ai
schnitt mit dem 2.Platz auch sehr gut ab,CHI war am 5.12. schönster Shiba und bekam am nächsten Tag auch wieder ein CACIB.
 
Aka Ilvy u. Bushi Toivo sind auch in der Hundeschule sehr erfolgreich. Ilvy machte ihre BGH 1 Prüfung mit Erfolg, sie bestand bereits im Frühling die Aufnahmeprüfung zur Therapiehunde-Ausbildung und wird dies jetzt fortsetzen.
Auch Toivo`s Schwester BY LANI konnte ihre erste BGH Prüfung mit Erfolg im Herbst abschließen. Gratulation der Fam. Moser-Trimmel !
CHI u. Ai haben ebenfalls verschiedene Kurse besucht ( Begleithunde, Spaß u. Fährte )
Es beweist wieder, daß der Shiba bei liebevoller GEWALTFREIER Erziehung zu sehr viel fähig ist !
21.11. 2009 IHA Zagreb...Chi u.Ai schnitten gut ab.
14. u. 15.11. 2009
18.Bodensee-Schau in Friedrichshafen. CHI wurde am 14.11. Bodensee-Sieger.,auch Ai platzierte sich gut.

07.11. 2009
IHA Sempeter    Ai bekam in der Jugendklasse für den Slo Champion eine Anwartschaft, ebenso Chi in der offenen Klasse.

03. u. 04.09. 2009 BS-Tulln....CHI konnte an beiden Tagen Anwartschaften für den österr. Champion erringen.
26.09. 2009
CHI wurde in Celje schönster Shiba, am nächsten Tag wurde auch Ai  schönster Shiba. Ich bin auf meine Mädl sehr stolz.
08.09.2009
unser Rudelführer Yang feiert seinen 10.Geburtstag bei bester Gesundheit. 3 Mädl`s im Haus hält halt doch jung !!!
06.09. 2009
Unsere 1 Ausstellung vom Shiba Club Deutschland e.v. war sehr erfolgreich u. wir haben uns sehr wohl gefühlt. Danke Helle für die Unterstützung.
   
01. August 2009 1. Shiba-Treffen unserer Baby`s
bei sehr schönen Wetter verbrachten 9 Shibas und ihre 12 Menschen einen schönen heißen Tag bei mir in der Steiermark Wir besuchten auch unseren Zoo in Preding wo wir mit den Hunden sogar ein Spalier als "Glücksbringer " für eine Hochzeit bildeten. Da es allen sehr gut gefallen hat werden wir uns 2010 wieder treffen.

18. Juli 2009 IHA Oberwart, CHI bekam das reserve CACA,
                     Ai bekam sehr gut
                     YIN konnte die erste Ausstellung nach den Baby`s mit einem CACA beenden.
13. Juni 2009 Ai wurde schönster Shiba bei der IHA Klagenfurt u. errang im Ehrenring der Gruppe 5  den 2. Platz.
CHI bekam ein sehr gut
25. Mai 2009 Ai ist HD u. Patella frei u. vollzahnig, somit hat sie alle Voraussetzungen für eine
Zuchthündin erfüllt.
20. Mai 2009 unsere Baby`s haben alle super Menschen bekommen u. gedeihen prächtig

16. Mai 2009 unsere CHI u. AI waren auf der IHA-Salzburg sehr erfolgreich
CHI/offene Klasse bekam das CACA u. CACIB
AI/Jugendklasse wurde Jugendbeste u. schönster Shiba

14. März 2009 Erste Bilder von unserem B-Wurf

 

10. März 2009

Unser B-Wurf ist geboren: 3 Rüden, 1 Hündin

 

Yin`s Tochter AKA ILVY macht bei der IHA-Graz am 7.03.2009 den

JUGENDSIEGER und BOB  (Richter Fr. Kirschbichler H.)

 

Unsere CHI ist auch erfolgreich V1, CAC, CACIB

Danke der hervorragenden Richterin Frau Kirschbichler.

 

23. Feb. 2009

Wir erwarten unseren B-Wurf Anfang März 2009

 

13. Winter Winner:

Ai am 22.02.2009  Jugendklasse - Very good - Richter: Gunnar Nymann / DK

Chi am 22.02.2009 Zwischenklasse - V1 CAC-SLO, BOB - Richter: Gunnar Nymann / DK

 

Sonderausstellung/FCI Gruppe 5:

Ai am 22.02.2009  Jugendklasse - Very good 1- Richter: Erwin Deutscher /A

Chi am 22.02.2009 Zwischenklasse - V 1,CAC-SLO, BOB-Klubsieger 2009

 

10. Jän. 2009

Erfolge: Ai

6.12.2008...IHA Wels........V2....Ri: Adolf Ringer / A

7.12.2008...IHA Wels........V2....Ri: Blaz Kavcic / Slo

 

 

13. Dez. 2008

Neue Galerie: Spaziergang mit Ilvy

Neue Galerie: Ai und Chi in der Hundeschule

 

Neue Bilder von Tenshi und Askhii

 

16. Nov. 2008

Neue Galerie: Oktober auf der Alm und 1. Schnee

 

YIN wurde der Titel  SLOVENSCHER CHAMPION bestätigt

 

Doppelausstellung in SLO..Sempeter u.Vrtojba

 

Erfolge: Ai

           8.11.2008 Cacib Sempeter 2008 ....Very promising..Ri:Antonio Di Lorenzo/ Italien

           9.11.2008 Cacib Vrtojba 2008.........Very promising./Best Youngest..Ri:Doris Cozart/ USA

 

Erfolge: Chi

           8.11.2008 Cacib Sempeter 2008....excellent............Ri:Antonio DI Lorenzo/Italien

           9.11.2008 Cacib Vrtojba 2008........Very good..........Ri: Doris Cozart/ USA

 

11. Okt. 2008

Yin bekam auf der European Dog Show - Budapest ein Excellent 3

 

 

Chi bekam auf der Special Show for Japanise breeds des MEOE Hungaria AKITA KLUB
                           am3.10.2008....ein very good....Ri: Britt NYBERG/ Norwegen
 
                 auf der EUROPEAN DOG SHOW - BUDAPEST
                           am 4.10.2008...ein Excellent 2....Ri: Kay ELDRED/ Australien
 
                 der Titel  Österreichischer  JUGEND - CHAMPION wurde am 24.09.2008 bestätigt

 

 

Ai bekam bei der Spezial Show for Japanise breeds
                         am 3.10.2008 ein versprechend...Ri: Britt NYBERG/ N
 
               bei der EUROPEAN  DO SHOW - BUDAPEST
                         am 4.10.2008 ein very promising ..Ri: Kay ELDRED/ Australien

 

 

 

Neue Bilder in der Galerie

 

4. Okt. 2008 Neue Bilder unserer Nachzucht: Tenshi & Ilvy

 

29. Sept. 2008 CHI: 

Bundessiegerausstellung Tulln 2008 Jugendklasse - V1,Bundesjugendsieger 2008

 

23. Sept. 2008
20.09 u.21.09.2008 IHA MARIBOR / POHORJE Doppelausstellung

 

                             YIN wird Slovenischer CAMPION

 

20. Sept. 2008 Unser Rudel-Chef Yang hat am 8.09.2008 seinen 9.Geburtstag mit noch immer jugendlichen Schwung gefeiert...

Neue Bilder in der Fotogalerie und bei unseren Hunden

 

1. Sept. 2008

Chi: HD-frei, Vollzahnig

CHI wird "ÖSTERR. JUGEND - CHAMPION"

Viele neue Fotos in der Galerie

 

27. Juli 2008

Welpenbilder im Alter von 8 Wochen

Erste Fotos der Welpen im neuen Zuhause & bei der IHA Oberwart

Ai bekommt ihre eigene Seite

Neue Bilder in der Fotogalerie

Neue Links

Zahlreiche Erfolge von Yin und Chi wurden nachgetragen

 

7. April 2008 Neue Bilder der Welpen - 5. Woche

 

30. März 2008 Neue Bilder von den Welpen (Woche 2 - 5)

 

1. März 2008 Die ersten Welpenbilder sind online

 

28. Februar 2008 Yin hat ihre Welpen bekommen - 2 Rüden, 2 Hündinnen

 

24. Jänner 2008

Ich freue mich die WE-SEDSO Hündin JINY-CHI GO ET aus einer
Top-Verpaarung bei mir aufzumehmen. Danke Jytte!

 

Viele neue Bilder aus dem Jahr 2007 in der Fotogalerie

 

9. Jänner 2008

Viele neue Showergebnisse vom Jahr 2007 online!

 

Yin qualifiziert sich 2 mal für die Crufts 2008

Ausserdem erhält sie den Titel Bundessieger und wird Österreichischer Champion. Auch für den Internationalen Champion hat sie alle Antwartschaften bereits erhalten.

9. März 2007

Unsere Homepage geht online!